Er zeigt einem wieder den Weg der Bewusstheit und Achtsamkeit, des Vertrauens, der Einfachheit, der Natürlichkeit und der Leichtigkeit im Umgang mit unseren Mitmenschen und den Ereignissen, die so täglich den Alltag bestimmen - und das zwischen den Sachinformationen eingestreut. Seine Authentität mit dem Thema fesselt einem einfach.

Alles, was vorher als Problem wahrgenommen wurde, kostet einem am Kursende fürwahr nur mehr ein müdes Lächeln. Die Belastungen haben sich aufgelöst.

Außerdem habe ich viel Neues, Interessantes, Wissenswertes und Hilf-reiches erfahren!

Somit wünsche ich noch vielen Seminar-Teilnehmern/Innen, dass auch sie von Manfred Twrzniks Wissen optimal profitieren mögen.

Elfriede T.

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.