Fernbehandlungen zu allen Themen - Akutbehandlungen - Sei Teil der Lösung! Details unter den jeweiligen Links!

Neuer Online-Kurs Impf-Ausleitung und Shedding-Ausleitung!

Live-Seminare ab Anfang Juni!
Online-Seminare "Aurachirurgie ToGo", "Russische Heiltechniken"
"Quantenheilung", "Matrix Evolution" und "Manifestations-Techniken"!
Körperfernes Arbeiten ohne Berührung (Details), daher persönliche Behandlungen möglich!

Aurachirurgie ToGo - Josef Ernst


 

Das Seminar war eine große Bereicherung für mich, ... 

weil ich die Arbeit mit "Information" auf eine Art und Weise erleben konnte, die nicht mit meinem kritischen Verstand kollidierten. Eine gewisse Menge "Glauben" liegt (wie Manfred Twrznik auch sagte) Allem zu Grunde, sonst kommt man ja gar nicht weiter, bzw. überhaupt nirgends hin. Sieht so aus, als ginge es auch um die Menge von Menschen, die Dies oder Jenes glauben. Eine sichere Einsicht dazu entwickelt sich aber erst langsam. Das Johannes-Evangelium beginnt mit "Am Anfang war das Wort" - das habe ich zwar noch nicht wirklich verstanden, aber ich ahne da eine grundlegende Schöpfungs-Bedeutung.

Zum Kurs: Die Unterlagen sind super aufbereitet. Das ganze rundherum-Service einmalig. Die Geschwindigkeit war für mich optimal passend. Die Inhalte reichhaltig und interessant. Die Werkzeuge/Methoden gut verständlich und durchführbar. Die Sprache von Manfred Twrznik ist klar und nachvollziehbar.

 

Josef Ernst

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.