Fernbehandlungen zu allen Themen - Akutbehandlungen - Sei Teil der Lösung! Details unter den jeweiligen Links!

Neuer Online-Kurs Impf-Ausleitung und Shedding-Ausleitung!

Live-Seminare ab Anfang Juni!
Online-Seminare "Aurachirurgie ToGo", "Russische Heiltechniken"
"Quantenheilung", "Matrix Evolution" und "Manifestations-Techniken"!
Körperfernes Arbeiten ohne Berührung (Details), daher persönliche Behandlungen möglich!

Newsflash: Meditations-Aufruf, Empfehlungen, Termine

Hallo!

Das Organisatorische zuerst: wenn Du Dich beim Newsletter angemeldet hast und ihn nicht bekommst, so liegt das an den SPAM-Einstellungen Deines Mail-Programms oder -Providers. Du findest die Newsletter dann in Deinem SPAM-Ordner oder sie werden einfach gelöscht. Abhilfe: die Mail-Adresse Heilsame Praxis <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zu den Ausnahmen hinzufügen. 

Newsletter Oktober 2021

Hallo {subtag:name|part:first|ucfirst}!

Heute wieder einige Neuigkeiten:

  • Meditations-Aufruf
  • Seminare und Übungsabend
  • Buch/Film-Empfehlungen

Die Neuigkeiten im Detail:

  • Viele Menschen leiden seit langem an der Lage - aus verschiedenen Gründen. Und viele hoffen, dass "die da oben" das schon für uns richten werden.

    Ich glaube, dass - so wie "die da oben" - jeder Mensch es nur für sich richten muss/darf/kann. Wir haben ein großes Potential, das den meisten gar nicht bewusst ist und auch von den anderen viel zu selten verwendet wird: unsere Schöpferkraft/Manifestationskraft.

    Probleme können nie in der Ebene gelöst werden, auf der sie entstanden sind, dazu geht man eine Ebene höher. Und so rufe ich Dich dazu auf, gemeinsam mit mir und anderen für den Oktober jeden Abend (wenn es Dir möglich ist) um 20 Uhr die Meditation "Die neue Welt manifestieren" durchzuführen! Du findest sie hier.

    Danke an Sonja für den großartigen Anstoß dazu!

  • In der nächsten Zeit werden folgende Seminare angeboten:

Anmeldung bitte wie immer per Mail.

Immer noch gültig:

  • Impf- und Shedding-Schutz und Kurs zur energetischen Ausleitung

    Viele Menschen sind in Sorge wegen der Impfungen oder möglicher Übertragungen, dem sogenannten Shedding. Dafür habe ich von der geistigen Welt Schutz-Techniken bekommen, die Du hier kostenlos findest. Für all jene, die bereits unangenehme Auswirkungen verspüren, habe ich von der geistigen Welt eine Prozedur zur energetischen Neutralisierung bekommen. 

    Diese energetische Impf- und Shedding-Ausleitung gibt es als kostenlose schriftliche Kurzversion für energetisch Ausgebildete, als günstigen 3-stündigen Video-On-Demand-Kurs um 30,- Euro oder auch als halbstündige Fernbehandlung um 60,- Euro durch die Heilsamen Praktiker. Details dazu hier.

  • Persönliche Behandlungstermine ohne Test möglich!

    Da unsere Arbeit seit 14. Dezember absolut berührungslos und körperfern erfolgt, benötigst Du zu einer Sitzung keinen Test.

  • Teilnahme an Live-Seminaren ohne Maske und ohne Test! Du kannst wie früher (nahezu) ohne Einschränkungen bei uns dabei sein! Die in der Steiermark für Gastronomie und Unterkunft nötigen Eintrittstests sind dabei weiterhin vor Ort als nicht-invasive, also völlig ungefährliche Spuck-Antigen-Tests in unserer betrieblichenTeststraße möglich! Details dazu hier. Für Wien sind für Gastronomie und Unterkunft derzeit PCR-Tests nötig, die wir leider nicht anbieten können.

  • die bisherigen Video-On-Demand Seminare 

    Jederzeit und ohne Begrenzung verfügbar sind weiterhin unsere Video-Seminare - und das zu einem unschlagbaren Preis!

Du kannst beginnen, wann Du willst und ganz in Deinem Tempo vorgehen, denn bei all meinen Video-Seminaren stehen Dir die Unterlagen und Videos permanent zur Verfügung (auf Neu-Deutsch "On-Demand")

Detail-Infos zu den Inhalten mit genauer Auflistung der Videos findest Du unter den obigen Links

  • Bis auf weiteres leider keine Infoabende

    Wir hoffen, auch diese bald wieder aufnehmen zu können!

Ganz liebe Grüße!

Manfred

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.