Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach den neuesten Lockerungen gibt es ab Juli wieder Infoabende und ab August LIVE-Seminare!

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

Deine Heilsame Partnerin Eva Nebel

selbstständige Energetikerin und Lebens- und Sozialberaterin
nach österreichischer Gewerbeordnung,
freiberufliche Partnerin in der Heilsamen Praxis

Erreichbar über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 0043 664 9101103

Vita

In Wien 1960 geboren und aufgewachsen, habe ich dort maturiert und danach das Studium der Rechtswissenschaften abgeschlossen. Nach einem Jahr Gerichtspraxis habe ich zum Finanzdienstleistungssektor gewechselt und 30 Jahre lang hatte ich dort sehr vielfältige kaufmännische und technisch-fachliche Aufgaben in Führungsfunktion und war Projektleiterin für internationale IT-Entwicklungsprojekte eines Konzerns.

Seit 2003 bin ich auch als diplomierter systemischer Coach und Seminarleiterin für Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung tätig. Ende 2016 habe ich beschlossen mich aus dem sehr interessanten, aber auch schnelllebigen und fordernden IT-Business zurückzuziehen und statt dessen neben Business Coaching auch spirituelle Themen in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen.

Seit 2000 beschäftige ich mich auch intensiv mit energetischen Methoden zur Manifestation, Heilung und Entwicklung und habe zahlreiche Ausbildungen dazu absolviert. Alles was ich dabei gelernt und für mich selbst erprobt habe, stelle ich meinen Klientinnen und Klienten gerne zur Verfügung.

Ich liebe die Stille, Schönheit und Einzigartigkeit der Natur und erlebe sie am liebsten beim Weit-Wandern oder meditativen Laufen.

Dazu kann ich mir ein Leben ohne Tiere überhaupt nicht vorstellen und bin sehr dankbar für die 3 Jahrzehnte mit meinen Pferden, Ziegen und – bis heute - vielen Katzenpersönlichkeiten, die mich über die Jahre begleitet haben.

Ich bin in zweiter Ehe verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und lebe mit meinem Mann in Wien und in Niederösterreich.

Eigene Erfahrungen

Ich war viele Jahre auf der spirituellen Suche, habe Techniken und Methoden gelernt und ausprobiert, gezweifelt, mich geirrt, alles verworfen und dann doch Vieles wieder entdeckt und dann erst verstanden.

Es gibt noch sehr viel mehr zu verstehen, aber heute weiß ich, über welch eindrucksvolles Potential wir Menschen verfügen, viel mehr als wir selbst wahrhaben wollen!

Meine Kenntnisse und meine Wahrnehmungsfähigkeit über das Materielle hinaus stelle ich mittels Channeling allen zur Verfügung, die ebenfalls auf der Suche sind, nach sich selbst, nach Klarheit, nach Sinn und Frieden.

Vision

Jeder Mensch, der gelernt hat die Welt mit dem Herzen zu begreifen, ist auf dem Weg, sich seiner Herkunft und wahren Größe zu erinnern, das heißt bewusst zu werden.

„Wer suchet, der findet“ ist kein leeres Versprechen! Wenn wir mit geöffnetem Herzen fragen, dann bekommen wir glasklare Antworten.

Mit klarem Bewusstsein können wir alle Blockaden, Mangelgefühle und negativen Erlebnis-Schleifen überwinden und Heilung auf allen Ebenen erfahren.

Mit meiner Arbeit helfe ich auf wichtige Lebensfragen klare Antworten zu erhalten, verborgene Zusammenhänge aufzudecken und das Erwachen Deines Bewusstseins zu fördern.

Ausbildung und Praxis

  • Arbeit mit Engelssymbolen und Essenzen (Ingrid Auer)
  • Basisausbildung in Pranic Healing
  • Matrix Energetics Practitioner- Ausbildung (Dr. Richard Bartlett und Dr.Melissa Joy Jonsson)
  • Ausbildung in Russischen Heilmethoden
  • Basis-Techniken Aura Chirurgie
  • Sehtraining (Leo Angart)
  • ®Access Bars Ausbildung
  • Channeling und Seelen-Reading

 

  • Diplomierter systemischer Coach
  • Zertifizierter ®reteaming-Coach (nach Ben Furman und Tapani Ahola/Institut f. Kurztherapie Helsinki)
  • Seminarentwicklerin und Seminarleiterin / Beraterin für generationenübergreifende Zusammenarbeit

 

  • mehrjährige Managementausbildung und 25 Jahre Führungserfahrung
  • Ausbildung Training, Moderation und Präsentationstechniken
  • 20 Jahre aktive Praxis in der Erwachsenenbildung als Trainerin für Kommunikation, Teamentwicklung und Führungskompetenz

 

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.